Einswerden mit Deinem Bewusstsein

Elda-Maria Pacozzi, Dipl. Yogalehrerin, YS, EYU erzählt:
Ich bin 1957 geboren, Mutter eines erwachsenen Sohnes. Mit 28 Jahren kam ich mit dem Yoga in Berührung. Dort erlebte ich jeweils eine tiefe Entspannung
und Ruhe. Ich fühlte den Atem und die Energien durch meinen Körper strömen. Es war mir, als erlebte ich eine innerliche, eine psychische Massage.

Ich war im Hotelfach tätig und arbeitete gerne mit Menschen. Dabei beobachtete ich oft auch gestresste und gereizte Gäste und ich besann mich,
wie gut der Yoga mir immer geholfen hatte.

Ich wollte meine Arbeit mit den Menschen auf einer anderen Basis weiterführen als früher, verspürte den Wunsch, diese Ruhe vermitteln zu können, die ich
selbst immer im Yoga erfahren hatte. Durch die sanfte aber stetige Ausführung der Körperübungen beobachtete ich auch, dass ich beweglicher wurde und meine Rückenschmerzen merklich nachliessen und mit der Zeit verschwanden.

Möchtest Du auch zur Ruhe kommen? Nimm doch gleich Kontakt auf.

Yoga Brig
Hatha-Yoga
Yoga in Susten
Yoga in Brig

©2017 tscheggit.ch